Patienten an die Praxis binden – Neue Patienten gewinnen!
Das Erscheinungsbild der Praxis ist die Visitenkarte des Arztes.
Praxisausstattung, Auftreten der Mitarbeiterinnen, insbesondere am Empfang, und eine positive Grundstimmung in der Praxis schaffen den ersten Eindruck, mit dem die gesamte Arzt-Patienten-Bindung steht und fällt. Nur wer sich in der Praxis rundherum wohlfühlt, kann sich vertrauensvoll auf eine Behandlung einlassen und wird die Praxis weiterempfehlen.
Lernen Sie, Ihre eigene Praxis „durch die Brille“ des Besuchers zu sehen.
Neben der Ausstattung der Praxisräume trägt auch die Gestaltung der „Werbeträger“, wie Visitenkarten, Briefköpfe, Patienteninformationen und Internetpräsenz, erheblich zu einer positiven Außenwirkung bei.
Ich erarbeite gemeinsam mit Ihnen wirkungsvolle Möglichkeiten zur Präsentation des Leistungsspektrums und Konzepte zur Patientenbindung und -gewinnung.
Falls gewünscht, vermittle ich Ihnen gern fachkompetente, preisgünstige Umsetzung der Printware und Ihres Internet-Auftritts.